Über uns

Das Team

Ich bin Ellie. Die kleine Testerin der Produkte auf dieser Website. Natürlich werde ich von meinen Eltern tatkräftig unterstützt. Meine Mama bringt durch Ihren Beruf als Fachfrau Kinderbetreuung viel Erfahrung in der Pädagogik und der Entwicklung des Kindes mit. Mein Papi ist Umweltingenieur und kennt sich gut aus mit Themen wie Nachhaltigkeit und Schadstoffen in Produkten. Wir sind Ellies Favorites!

Die Motivation

Ellies Favorites möchte Kindern und Eltern, mit auserwählten Produkten und interessanten Beiträge, eine Freude bereiten. Als Familienunternehmen und frisch gebackene Eltern, sind uns die kleinsten am wichtigsten.
"Der Raum als dritter Erzieher" (Reggio Pädagogik) Lassen wir die Kinder die Welt entdecken und erforschen. 
Was gibt es schöneres als sorgloses Spielen.

Die Ziele

Alle unsere Produkte werden mit grösster Sorgfalt von vertrauenswürdigen und nachhaltigen Herstellern ausgesucht und auf unsere ökologische & schadstofffreie Ansprüche überprüft. Die Bestellungen werden mit Liebe verpackt und direkt aus der Schweiz versandt.